Konzert in Bildern ... mit WESTSIDE BOOGIE

Konzert in Bildern ... mit WESTSIDE BOOGIE
Bildquelle: 
bäckstage / ©Raphaël Renaux

WESTSIDE BOOGIE ist in den USA geboren, hat Jahrgang 1989 und hat sich mit Rap einen Namen gemacht, speziell durch das Einflechten von realen Erfahrungen in seiner Musik. Erste Lebenszeichen musikalischer Art veröffentlichte er im Jahr 2014, was zu einem Vertrag bei Shady Records, dem Label von Eminem führte und 2019 im Debütalbum «Everything for Sale» gipfelte. 

 

Foto: Bäckstage / ©Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

Dieser WESTSIDE BOOGIE hat am Samstag in der Zürcher Kanzlei gespielt. Der Rapper wuchs in Kalifornien auf, hat im Kirchenchor Erfahrungen gesammelt und nach der Geburt seines Sohnes im Jahr 2009 auf die Musik gesetzt. Diesem Weg folgt er konsequent und seriös, um für den Sohn da zu sein. Das Setzen auf Hip Hop und Rap, gepaart mit einer Portion Songwritr-Skills, zahlen sich mit Touren um die Welt aus. 

 

Raphaël Renaux / So, 01. Okt 2023