Das erste Szenenbild aus SKYFALL ist da

Erstes Bild aus neuem James Bond.
Bildquelle: 
Sony Pictures Release GmbH

Wirklich viele Informationen gibt es noch nicht. «SKYFALL» wird das neueste Bondabenteuer heissen. Daniel Craig wird zum dritten Mal den Agenten im Geheimdienst ihrer Majestät verkörpern und Dame Judi Dench wird erneut die Rolle als M. aufnehmen. Auch die restliche Darstellerriege trägt klingende Namen wie Javier Bardem, Ralph Fiennes, Bérénice Marlohe, «Fluch der Karibik»-Hexe Naomie Harris oder Ben Whishaw, der in «Das Parfüm» die Hauptrolle spielte und in Bond 23 endlich den Tüftler Q wieder ins Geschehen einführt.


Das erste Szenenbild:


Im neuen Film muss Bond sich zu seiner Chefin bekennen. M. wird nämlich von ihrer Vergangenheit eingeholt und mit ihr gerät der MI6 in die Schusslinie. Die Ereignisse haben direkten Einfluss auf Bond, der sich jetzt seiner Loyalität gegenüber M. klar werden muss. Priorität hat für ihn das Finden und Unschädlichmachen der Angreifer. Doch der persönliche Preis für Bond ist hoch. Ist er bereit ihn zu bezahlen?

 

 

 

«Wir befinden uns derzeit mitten in den Dreharbeiten und ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft. Wir haben ein tolles Drehbuch, unfassbar gute Schauspieler und ein richtig starkes Kreativteam», wird Daniel Craig in der Pressemitteilung zitiert.

 

In den Schweizer Kinos läuft «SKYFALL» am 1. November an.

Patrick Holenstein / Mi, 01. Feb 2012