Indie-Folkpop mit Charisma: Tickets für Jules Ahoi zu gewinnen

Verlosung: Jules Ahoi in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Nach zwei erfolgreichen Tourneen und zahlreichen Festivalauftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kehrt Jules Ahoi im Herbst 2024 mit seinem neu formiertem Quartett um Muriel Bonn (Cello, Bass), Ornella Tobar-Gaete (Geige, Keys, E-Gitarre) & Johannes Rüther (Drums) zurück auf die Bühne, um sein neues Album «Magnolia» zu präsentieren.

 

Jules Ahoi - «Robinson Crusoe»

 

Während einer Künstlerresidenz im Weltkulturerbe Bauhaus, der renommierten Designschule in Dessau, fand der 34-jährige Musiker die Inspiration, die die Grundlage für das neue Werk bildet. Die Zeit in Dessau nahm einen tiefgreifenden Einfluss auf den in Köln lebenden Künstler, sein musikalisches Schaffen und eröffnete ihm neue Perspektiven auf seine eigene künstlerische Ausdrucksweise. Jules Ahoi kommt am 14. Oktober 2024 mit seiner «Magnolia» Tour zu uns nach Zürich und singt mit dem Publikum im Papiersaal! (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Jules Ahoi 24» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 7. Oktober 2024. 

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 08. Feb 2024