Keanu Reeves im Kaufleuten: Gratis zu Dogstar

Verlosung: Dogstar in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Dogstar, bestehend aus dem Hollywood Star Keanu Reeves, Bret Domrose und Robert Mailhouse, verkörpern den Inbegriff der südkalifornischen Storytelling-Rockband, die sie in ihrem Herzen schon immer waren. Sie machen Musik mit tiefem Nachhall, die buchstäblich aus «Somewhere Between the Power Lines and Palm Trees» kommt - der Name ihres neuen Albums. Die Band wurde 1991 von Freunden gegründet, die in einer Garage in Südkalifornien zusammenkamen. Das Trio träumte einfach davon, gemeinsam Musik zu machen und ein wenig Lärm zu verursachen.

 

Dogstar - «Everything Turns Around»

 

Mehr als 20 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt erfolgte im Mai 2023 die offizielle Rückkehr des glücklich wiedervereinigten Rocktrios mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt beim «BottleRock Napa Valley»-Festival. Diesen Auftritt wurde von Fans und Kritikern gleichermassen gelobt, so auch das Live-Debüt ihrer Leadsingle «Everything Turns Around», die am 19. Juli offiziell veröffentlicht wurde. In diesem Sommer beginnt Dogstar mit ihrer «Somewhere Between the Power Lines and Palm Trees»-Tour, die sie durch mehr als 25 Städte führen wird, darunter auch Zürich. Am 11. Juni 2024 werden wir Dogstar featuring Keanu Reeves live im Kaufleuten erleben können, das darf man auf keinen Fall verpassen!(Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 1 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und dem Betreff «Dogstar 24» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 3. Juni 2024.

 

 

Bäckstage Redaktion / Fr, 16. Feb 2024