Konzert in Bildern ... mit Mimiks und LCone

Konzert in Bildern ... mit Mimiks und LCone
Bildquelle: 
bäckstage / ©Raphaël Renaux

Zwei Typen, die sich im Rap so richtig wohl fühlen. Mimiks & LCone stammen aus Luzern, sind Freunde und erobern mit der ersten gemeinsamen Tour die Säle der Nation. Jeder für sich kann schon auf eine beachtliche Karriere blicken. Mimiks hat mehrere Nr. 1-Alben veröffentlicht und u.a. einen MTV Music Award im Schrank. LCone ist ebenfalls gut im Geschäft und wurde vom LYRICS Magazin für die Sinlge «Dihei» als Best Song ausgezeichnet.

 

Fotos: Bäckstage / ©Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

Und jetzt sind die beiden Freunde als Duo unterwegs und ergänzen sich auf der Bühne ideal. Sie entwickeln eine Dynamik, die jeden Club zum Kochen bringt und man merkt rascht, dass hier zwei am Werk sind, die genau wissen, was sie können und was das Publikum hören und sehen will. Also eine Win-Win-Situation. Jedenfalls war es im Zürcher Dynamo so.

 

Raphaël Renaux / Mi, 06. Dez 2023