Songwriter mit Passion. Gratis zu Jacob Lee

Verlosung: Jacob Lee in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Das Konzert von Jacob Lee vom 11. März 2020 im Exil muss auf den 12. Oktober 2021 in den Papiersaal Zürich verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets sind weiter bei Ticketmaster erhältlich.

 

****

 

Ohne Label im Rücken, dafür mit viel guten Songs in der Seele ist Jacob Lee in das Abenteuer Musik aufgebrochen. Luft unter den Segeln hatte er durch die Teilnahme bei «The Voice Australia», was ihm viel Aufmerksamkeit bescherte. Kein Wunder. Der Mann hat eine Stimme, die einen geschickt umgarnt. Stark und gefestigt, klar und doch mit einem feinen Zittern. Kurz gesagt, Jacob Lee wirkt sehr authentisch. So wurde die Single «Chariot», wie bereits erwähnt, ohne Label, zu einem veritablen Spotify-Hit, da ist die Rede von 23. Millionen Streams. Der Anfang war gemacht.

 

Jacob Lee - «Silhouette»

 

Auf dem Erfolg ausruhen stand für Jacob Lee nicht zur Debatte. So schrieb er fleissig weiter an Songs und Texten – erneut in Eigenregie. So sind inzwischen zwei Platten mit den songwriterpoppigen Songs von Jacob Lee erhältlich. «Philosophy» und zuletzt «Conscience» zeigen den Musiker emotional und man hört ihm gerne zu. Vielleicht weil er mühelos fähig ist, tief zu berühren. Fans von zeitgenössischem Songwriter-Pop/Folk sollten sich den Namen Jacob Lee merken oder sich gleich am Schweizer Konzert überzeugen. Jacob Lee spielt spielt nämlich am 12. Oktober im Zürcher Papiersaal.

 

Deine Chance: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets. Schreibt eine Mail mit Name und dem Stichwort «Jacob Lee» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 30. September 2021.

 

 

Bäckstage Redaktion / Fr, 11. Jun 2021