Neues Datum: Bassstimme Avi Kaplan kommt 2022 ins Plaza

Verlosung: Avi Kaplan im Plaza
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Die Show von Avi Kaplan vom 3. November 2021 im Plaza Zürich muss auf den 10. April 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

 

****


2017 zieht es Avi Kaplan von den grössten Bühnen der Welt in einen Wald in Tennessee. Nach sechs explosiven Jahren mit Pentatonix verlässt er die rekordbrechende A-Capella-Band, um sich auf seine eigene Musik zu fokussieren. In seiner Hütte, umgeben von Stille, Bäumen und neu gefundener Inspiration, schreibt er sich schwelgerische Americana-Folk-Songs von der Seele. «Eigentlich ist das die Musik, die ich immer geschrieben habe. Ich hatte einfach nie die Chance, sie den Leuten zu zeigen», sagt der Kalifornier mit der unverkennbaren Bassstimme. Nun kriegt er die Chance, seine Musik zu zeigen und wir die Chance, sie endlich live zu hören: am 10. April 2022 im Plaza Zürich. (Pressetext)

 

Deine Chance: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets. Schreibt eine Mail mit Name und dem Betreff «Avi Kaplan 22» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 31. März 2022.

 

Avi Kaplan - «Change Of The Rise»

 

 

Bäckstage Redaktion / So, 16. Mai 2021