Musikalische Kraft: Tickets für Cardinal Black in Zürich zu gewinnen

Verlosung: Cardinal Black in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Cardinal Black, die aus einer jahrzehntelangen Reise voller Höhen und Tiefen hervorgegangen sind, haben sich zu einer musikalischen Kraft entwickelt. Im vergangenen Jahr erreichten sie eine Nummer-1-Single und -EP, spielten vor einem heimischen Publikum in Cardiff Castle und tourten mit namhaften Künstlern. Das Trio, das 2010 gegründet wurde, hatte in den USA mit Herausforderungen zu kämpfen, die zu einer Pause führten. Währenddessen erntete Gitarrist Chris Buck Anerkennung, Schlagzeuger Adam Roberts wurde zum Session-Musiker, und Sänger Tom Hollister widmete sich dem Tour-Management.

 

Cardinal Black - «Tell Me How It Feels»

 

Als sie sich 2020 als Cardinal Black mit Bassist Sam Williams wieder zusammenfanden, erreichten sie mit ihrer Single und EP schnell Platz 1. Ihr Album «January Came Close» erreichte ebenfalls Platz 1 und übertraf Taylor Swift in den Charts. Jetzt sind sie bereit für eine Europatournee, ein Beweis für ihre anhaltende Reise und ihren letztendlichen Erfolg. Am 03. März 2024 kommen Cardinal Black zu uns nach Zürich und werden live die Bühne im Dynamo Werk21 rocken!(Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und dem Betreff «Cardinal Black 24» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 24. Februar 2024.

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 23. Nov 2023