Breiter Mix mit Jon and Roy. Tickets gewinnen.

Verlosung: Jon and Roy in Zürich

2003 gegründet hat das kanadische Folk Rock Duo Jon And Roy seit seinem Bestehen ganze sieben Alben veröffentlicht und setzt diese Reihe auf Anfang 2019 mit ihrem neuesten Werk “Here” fort. Die beiden Begründer Jon Middleton und Roy Vizer lernten sich an der Universität ihrer Heimatstadt Victoria kennen. Als sie daraufhin als Jon And Roy ein Folk Duo starteten, spielten sie vor allem in Victoria und Vancouver. Nachdem Multiinstrumentalist Douglas McLean dazustiess, enstand Jon And Roys erstes Album “Sittin Back”. Dieses brachte sie bis nach Australien und mit dem Folge-Album “Another Noon” feierten die Zwei ihren Durchbruch und landeten sogar in diversen Werbespots.

 

Doch es ist gerade mal zwei Jahre und eine Hand voll weiterer Releases her, dass Jon And Roy ihre erste Show in Europa gespielt haben. Jedoch mit umwerfendem Erfolg: Vier Tourneen, neun Länder und fünfundsechzig Konzerte später ist die Band bereit, kommenden März ihre fünfte Europareise anzutreten. Dieses Mal werden sie ihr brandneues achtes Album „Here“ mit im Gepäck haben, welches im Februar 2019 erscheint.

 

Im Sommer und Herbst 2018 in den Wäldern von Vancouver Island aufgenommen, ist „Here“ schon jetzt ein Klassiker Jon and Roy Klassiker. Ihre eigene Mischung aus Folk und Roots mit internationalen Aromen wie Reggae. Eine besondere Platte, mit vielen frischen Songs und Stücken, welche die Band schon länger begleitet haben und nun endlich ein Zuhause finden. Jon And Roy tingeln also bald wieder durch Europa und machen auch in der Schweiz Halt, wo sie am 26. März im Papiersaal in Zürich spielen. (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Just Because 1 x 2 Tickets. So macht ihr mit

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Jon and Roy» an chance@baeckstage.ch. Einsdendeschluss ist der 24. März 2019. 

 

Jon and Roy - «The Road Ahead Is Golden»

 

 

 

Patrick Holenstein / So, 17. Mär 2019