«Fangis» mit Jeremy Renner: Goodies zu «Catch Me!» gewinnen.

Verlosung: Goodies zu «Catch Me!»
Bildquelle: 
© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wo Ed Helms (Der Zahnarzt in der «The Hangover-Trilogie») im Spiel ist, darf mit Lachern gerechnet werden. In «Catch Me!» stehen ihm mit Jeremy Renner («Avengers») und Isla Fisher («Now You See Me») oder Jon Hamm («Mad Men») hochkarätige Kollegen zur Seite. Aber Spiel ist hier gar nicht so verkehrt, bekämpft sich im Film doch eine Gruppe von Freunden über Jahrzehnte hinweg verbissen beim «Fangis». Aber das tun sie einmal im Jahr, ohne Abstriche zu machen und gehen dieses Jahr so weit, dass ihre Freundschaft in Gefahr ist. Im Regiestuhl hat Jeff Tomsic Platz genommen. Er ist bisher als fleissiger Regisseur von TV-Serien bekannt und feiert mit der schrägen Komödie sein Debüt auf der grossen Leinwand. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und so schräg die Prämisse klingt, so anarchisch könnte das Ergebnis sein. 

 

Darum geht es im Film

An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu besiegen und den Schlachtruf «Du bist…!» brüllen zu können. In diesem Jahr fällt das Spiel zusammen mit der Hochzeit ihres einzigen unbesiegten Spielers. Das könnte ihn zu einem leichten Opfer machen. Doch er weiss, dass sie kommen … und ist bereit.

 

Nach einer wahren Begebenheit erzählt die Komödie «Catch Me!» von New Line Cinema eine Geschichte, die zeigt, wie weit manche Typen gehen, um der Letzte im Spiel zu sein.

 

Wir verlosen zusammen mit Warner Bros. Schweiz 2 Goodie-Bags bestehend aus je:

 

  • 1 x Post-Its
  • 1 x Tragbarer Ventilator
  • 1 x T-Shirt

 

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

 

So macht ihr mit:

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name, Adresse und Betreff «Catch Me!» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2018. 

 

Trailer zu «Catch Me!»

  

 

Bäckstage Redaktion / Do, 05. Jul 2018