Nada Surf in Zürich. Ticketverlosung.

Verlosung: Nada Surf im Dynamo
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Aktuelles Update: Die Show von Nada Surf vom 10. September 2020 im Dynamo Zürich muss auf den 26. Mai 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

 

**** 

 

Update 2: Das verschobene Konzert von Nada Surf vom 08. April findet neu am 10. September 2020 im Dynamo Zürich statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster

 

****

 

Update: Durch die Vorschriften des Bundesrates im Zusammenhang mit dem Corona-Virus muss das Konzert von Nada Surf abgesagt werden. Hier das Statement von Veranstalter Mainland Music: 

 

«Aufgrund der aktuellen Lage kann dieses Konzert leider nicht stattfinden. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einem Nachholtermin und werden diesen so schnell wie möglich kommunizieren. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.»

 

So bald wir wissen, ob es ein Ersatzdatum gibt, informieren wir hier. Die Verlosung ist vorläufig gestoppt.

 

****

 

Wieso begeistert diese Band? Nada Surf klingen nicht brav, sind aber auch nicht aufmüpfig, sie sind musikalisch versiert und verstehen es gute Songs zu schreiben und scheinen irgendwie so geschickt zu agieren, dass sich Musik-Nerds, Studierende, Indie-Kids und Kritiker, aber auch der Gelegenheitshörer problemlos auf die Band aus New York einigen können. Nada Surf provozieren nicht, verursachen keine Skandale, sondern ziehen einfach ihr Ding durch. Vielleicht liegt in dieser keineswegs anbiedernd wirkenden Aura das Geheimnis ihres Erfolgs. Nada Surf sind ein Garant für musikalische Qualität. 

 

Wer Nada Surf schon live gesehen hat, weiss, dass sie eine Band sind, die langjährige und hart erarbeitete Klasse mit dem Esprit einer blutjungen Schülerband mischt, und dabei so ziemlich alles richtig macht. Weit über 25 Jahre ist die Truppe um Sänger Matthew Caws schon auf dem internationalen Parkett unterwegs und noch immer verstehen sie es, wohlige Schauer über den Rücken zu jagen. Caws selbst fühlt sich inzwischen auf der Bühne sehr wohl, wie er uns im Interview erzählte und auch wenn die Band auf dem neuen Album entspannt klingt, live seien sie «ein wenig schneller und lauter als auf den Platten», aber es werde durchaus friedliche und ruhige Momente geben. Man darf sich also auf den 26. Mai 2021 freuen, wenn Nada Surf im Dynamo spielen. 

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Nada Surf 20» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 19. Mai 2021. 

 

Nada Surf - «Something I Should Do»

 

 

 

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 03. Aug 2020