Vorverkauf zum Sziget Festival startet

News: Vorverkauf Sziget Festival
Bildquelle: 
Pressebild Sziget / ©Rockstar Photographers

Wer am 5. August 2020 als erster Act auf der Island of Freedom, wie das Sziget Festival liebevoll genannt wird, die Boxen erklingen lässt, ist noch nicht bekannt. Trotzdem startet der Vorverkauf für das beliebte Festival, das jeweils von circa 400‘000 Menschen aus über 90 Ländern besucht wird, schon jetzt. Ein Blick ins Line-up von 2019 verrät aber, dass beim Sziget sehr breit gebucht wird. Die Headliner waren Foo Fighters, Ed Sheeran, Florence + The Machine, Post Malone, Twenty One Pilots, The 1975, The National, Macklemore und Martin Garrix. Weiter waren im Programm Frank Turner, Tom Odell, Kodaline, Chvrches, Franz Ferdinand und viele mehr. Auf der Donauinsel, auf der das Sziget stattfindet, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn nicht, bietet das Sziget allerlei artistische Darbietungen, Zirkus, Theater, Kunst- und Lichtinstallationen und, und, und. Langweilig wird beim Sziget niemandem

 

Das Festival dauert vom 5. - 11. August 2020 und wird wie gewohnt auf einer malerischen Donauinsel mitten in Budapest über die Bühne gehen. Quasi Festival und Städtereise im Doppelpack. Und Budapest ist definitiv einen Besuch wert.

 

Der Vorverkauf für das Sziget startet am Mittwoch, 14. November um 12 Uhr. In jedem Festivalpass ist das Basis Camping enthalten. Also das Zelten im mitgebrachten Zelt auf dem Festivalgelände.

 

Nach Verstreichen der 24 Stunden läuft der Vorverkauf normal weiter. Aktuell sind nur 7-Tagespässe erhältlich. Weitere Ticketkategorien und Möglichkeiten zur Übernachtung sind 2020 verfügbar. Den Vorverkauf findet ihr hier.

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 14. Nov 2019