Verlosung: The Coronas aus Irland besuchen den Papiersaal

Neues Datum: The Coronas in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Das Konzert von The Coronas im Papiersaal Zürich muss vom 9. Mai 2021 auf den 28. Oktober 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

 

****

 

2003 gründeten die vier Highschool-Freunde Danny O’Reilly, Dave McPhillips, Graham Knox und Conor Egan die Band «Kiros». Drei Jahre und eine Namensänderung später gelang The Coronas der Durchbruch: Auf ihr erfolgreiches Debüt-Album «Heroes or Ghosts» folgten weitere vier Alben, die es mühelos in die irischen Charts schafften. 2017 war das Indie-Quartett zuletzt zu Besuch im Papiersaal, nun kommen sie zurück nach Zürich, dieses Mal aber als Trio. Die Band nahm den Ausstieg ihres Gitarristen Dave McPhillips zum Anlass, experimenteller mit ihrer Musik zu werden. Wie sich das auf ihr neues Album «True Love Waits» auswirkt, gibt’s am 28. Oktober 2022 im Papiersaal Zürich live zu hören. (Pressetext)

 

Deine Chance: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets. Schreibt eine Mail mit Name und dem Betreff «Coronas 22» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2022.

 

The Coronas - «Find The Water»

 

 

 

Bäckstage Redaktion / Fr, 05. Mär 2021