Simple Plan kommen ins Z7. Tickets gewinnen.

Verlosung: Simple Plan im Z7
Bildquelle: 
Promobild

Die Redaktion von Bäckstage hat Leute, die alleine für Simple Plan stundenlange Fahrten auf sich nehmen würden. Zum Glück sind die Wege aktuell nicht so weit, denn die Kanadier kommen ins Z7 in Pratteln. Was macht denn Simple Plan aus? Die Freunde stehen für ehrlichen und direkten Rock zwischen den Subgenres Alternative und College und damit feiern sie schon einige Erfolge und haben Millionen Platten verkauft. Dabei war am Anfang ein simpler Plan. Ziel war es, sich vor «richtiger» Arbeit zu drücken und trotzdem zu überleben. Naja, der Plan ging auf.

 

Schon mit den ersten beiden Alben konnten sie jeweils über 2,2 bzw. 1,6 Kopien verkaufen und mit Songs wie «Welcome To My Life» und «When I’m Gone» festigte das Quintett seinen Ruf. Auch wenn Simple Plan eher eine Band sind, die Alben verkauft und keinen veritablen Single-Hit vorweisen kann, haben sie doch eine riesige weltweite Fanbase. Das liegt nicht zuletzt an der direkten und authentischen Art der fünf Freunde. Eben waren sie mit dem fünften Studioalbum «Taking One For The Team» auf Tour und nun führt sie der Weg erneut auf eine Schweizer Bühne. Aber es gibt einen guten Grund. Die Band feiert Jubiläum. Man darf sich also auf das Beste aus 15 Jahren Simple Plan freuen. Als Support sind dabei: Milestones (UK) + Mallory Know (UK). Am 3. Juni sind Simple Plan also im Z7. Wir schicken eine Person ans Konzert, natürlich mit Begleitung. 

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Simple Plan 17» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2017. 

 

Simple Plan - «Welcome To My Life»

 

  • Simple Plan
  • 3. Juni 2017
  • Support: Milestones (UK) + Mallory Know (UK)
  • Z7, Pratteln
  • Tickets gibt es via Starticket

 

 

Bäckstage Redaktion / Di, 09. Mai 2017