Breaking Benjamin im Z7. Tickets gewinnen

Verlosung: Breaking Benjamin im Z7
Bildquelle: 
Promobild

Flugangst ist eine üble Sache. Weil Sänger Benjamin Burnley an Flugangst leiden soll, waren Breaking Benjamin lange nicht in Europa und somit auch nicht in der Schweiz zu sehen. Doch Benjamin entschied irgendwann, seine Angst zu besiegen, über den grossen Teich zu fliegen und endlich auch die Fans in Europa mit Konzerten zu berücksichtigen. So passierte es vor gut einem Jahr, dass die Band, die mit 5 Alben über 5 Millionen Facebook-Freunde gewinnen konnte und bei Youtube nochmals millionenfach geklickt wird, den ersten Schweizer Stopp überhaupt in Zürich machte.  

 

Sechs Jahre sind seit dem letzten Album vergangen und trotzdem hat Breaking Benjamin niemand vergessen. Immerhin ist «Dark Before Dawn» auf Platz 1 der Billboard Top 200 eingestiegen. Daneben bestätigen Plattenverkäufe, die weltweit in die Millionen gehen, dass die Band noch immer zu den begehrtesten Rockbands des Planeten gehört. Das liegt an der Mischung aus energiegeladenen Songs und messerscharfen Riffs, die in Kombination mit tiefgründigen Texten eine charismatische Kraft entwickeln. 

 

1998 wurde die Band gegründet und wenn die Legende stimmt, hat sie den Namen, weil Sänger Benjamin bei einer Live-Session das Mikro zerbrochen hat und der Besitzer sich süffisant bedankt hat. Platin regnete es bereits und jetzt sind Breaking Benjamin erneut in Europa zu sehen. Wieder steht die Schweiz auf dem Tourplan und das soll uns Recht sein, guten und ehrlichen Rock kann man schliesslich immer brauchen. Am 31. August sind Breaking Benjamin im Z7. Tickets gibt es im Handel und wir verlosen Tickets. 

 

Breaking Benjamin - «Angels Fall»

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Benjamin 17» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 28. August 2017.

 

  • Breaking Benjamin
  • 31. August 2017
  • Z7, Pratteln
  • Tickets gibt es via Starticket

 

 

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 10. Aug 2017