Schwedens Pop-Phänomen in Zürich: Tickets für Zara Larsson zu gewinnen

Verlosung: Zara Larsson im Komplex 457
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Für viele gilt Zara Larsson als «most sexiest women alive». Bekannt ist sie für ihre provokanten Instagram Posts und ausgezeichnet wurde sie mit einem Preis für ihr Engagement für Gleichstellung und Emanzipation von Frauen. Neben den Klatschspalten füllt Zara aber auch die Charts und das im Alter von gerade mal 26 Jahren. Zara Maria Larsson wurde am 16. Dezember 1997 geboren und wuchs als Tochter eines Soldaten und einer Krankenschwester im Stockholmer Stadtbezirk Enskede-Årsta-Vantör auf. Ab der dritten Klasse besuchte sie die Königliche Schwedische Ballettschule. Sie begann auch früh zu singen und wäre auf eine renommierte Musik-Schule aufgenommen worden, verzichtete aber darauf, weil sie sich mit Chorgesang nicht wohl fühlte. In der neunten Klasse wechselte Zara auf die Kulturama-Kunstschule.

 

Zara Larsson - «Can’t Tame Her»

 

Im Alter von 11 Jahren gewann Zara die schwedische Version der Casting-Show «Got Talent», worauf auch ihre Debut-Single veröffentlicht wurde. Ein Video von Zaras Finalauftritt bei dieser Casting Show erzielte auf Youtube mehr als 15 Millionen Clicks. Mit 15 Jahren erreichte Zara Larsson erneut grosse Aufmerksamkeit. Auf Youtube singt sie ihren eigenen Song «Uncover» und schafft damit den Durchbruch: Platz 1 der Charts in ganz Skandinavien und Nominierung für den Song des Jahres. Spätestens seit «Never forget you», der 2015 in vielen Ländern die Charts stürmte, gehört die stimmgewaltige und extrem hippe Sängerin Zara Larsson zur europaweiten Pop-Elite. 2024 kommt sie mit ihrer Tour zu uns nach Zürich und wird am 04. März live im Komplex 457 zu sehen sein! (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets. 

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und dem Betreff «Zara Larsson 24» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 27. Februar 2024. 

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 01. Feb 2024