In Sachen Bäckstage: Wir starten einen Newsletter

Newsletter: jetzt anmelden

 

In eigener Sache: Newsletter

 

Immer wieder wurde die Redaktion darauf angesprochen und bald ist es soweit. Demnächst startet Bäckstage einen Newsletter, um einen kleinen Farbklecks aus Konzertkritiken, Verlosungen, Konzertfotos oder Kino- bzw. DVD-Tipps in die triste Flut aus Alltags-Mails zu bringen. Das kann alles sein, was in unseren Ressorts so läuft. Wir bringen euch ausgewählte Artikel und Verlosungen, von der Redaktion sorgfältig zusammengestellt.  Falls ihr uns gerne lest und neugierig geworden seid, habt noch etwas Geduld, wir sind in den letzten Planungszügen. Aber wir freuen uns über alle Neugierigen, die sich schon vorsorglich für den Newsletter anmelden möchten.

 

Machen könnt ihr das unter info@baeckstage.ch. Einfach «Newsletter» in den Betreff schreiben, dann nehmen wir euch gerne in den Verteiler auf. 

 

Wie freuen uns bereits, euch bald spannende News in die Mailbox zu legen. 

 

 

Bäckstage Redaktion / Sa, 09. Nov 2019