Kraftvolle Popmusik: Ticketverlosung für Ryan McMullan

Verlosung: Ryan McMullan im Exil
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Mit seiner kraftvollen und mitreissenden Stimme klingt Ryan McMullan bereits wie einer der ganz Grossen. Ein Hybrid aus James Bay und Ed Sheeran, wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik. Nordirland war schon immer Ursprung grossartiger Singer/Songwriter und Ryan McMullan ist definitiv einer von ihnen. Er stammt aus dem verschlafenen Küstenort Portaferry, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken, ist bemerkenswert und ermöglichte es ihm in den vergangenen Jahren mit Ed Sheeran, Snow Patrol, und The Coronas auf Tournee zu gehen.

 

Ryan McMullan - «Come Over Love»

 

Zuletzt hat McMullan vermehrt als Headliner in ganz Europa aufgespielt und währenddessen seine Fan-Base stetig vergrössert. Neben zahlreichen EPs hat er dabei auch seinen fesselnden Dokumentarfilm «Ryan McMullan: Debut» veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie er sich auf die Veröffentlichung seines langersehnten Debütalbums vorbereitet. Nach seiner intimen Show im Kater, können wir Ryan McMullans Stimme am 22. Mai 2022 im Exil Zürich erneut zusammen geniessen. (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets:

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Ryan McMullan 22» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2022.

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 14. Okt 2021