Indierock mit Herz: Tickets für We Are Scientists gewinnen

Verlosung: We Are Scientists im Dynamo
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Über die Band selber kann man nicht viel in Erfahrung bringen, ausser die amüsante Geschichte über die Entstehung ihres Bandnamens, die auf Wikipedia nachzulesen ist. Was man aber ganz sicher weiss: We Are Scientists ist eine Band aus New York, ursprünglich gegründet in Kalifornien, die den Indierock mit Leib und Seele lebt. Vor ein paar Tagen haben sie ihr neues Album «Megaplex» herausgebracht und das soll, verrückter und grandioser sein, als jedes ihrer Alben zuvor. Wobei das bei We Are Scientists noch nie das Problem war. Die Band gilt nicht umsonst als äussert attraktive Live-Band. 

 

Dass die Jungs ihre ohnehin schon fantastische musikalische Leistung noch toppen wollen, lässt die Erwartungen natürlich ins Unermessliche ansteigen. Auf einer ausgedehnten Tournee machen sie am 28. Mai, kurz nach dem Albumrelease, in Zürich im Dynamo Halt. Eine super Gelegenheit, die Band in einem intimen Rahmen zu erleben. Man darf also wirklich einiges von dem Konzertabend erwarten!

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets. So macht ihr mit:

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «We Are Scientists 18» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 24. Mai 2018.

 

We Are Scientists - «The Great Escape»

 

 

 

Natascha Kiefer / Di, 01. Mai 2018