Hundreds erobern den Papiersaal. Ticketverlosung.

Verschoben: Hundreds im Papiersaal
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Update: Aufgrund der aktuellen Lage und des Verbots von Grossveranstaltungen bis zum 31. August, kann dieses Konzert am geplanten Datum leider nicht stattfinden. Der Veranstalter arbeitet aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Die Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit.

 

Dadurch ist unsere Verlosung vorläufig gestoppt. Sobals wir mehr wissen, informieren wir an dieser Stelle. Wer bereits an der Verlosung teilgenommen hat, bleibt aber im Lostopf. 

 

****

 

Nach mehreren umjubelten Konzerten kehrt das Duo Hundreds wieder nach Zürich zurück, erneut in den Papiersaal, wo sie schon gefeiert wurden. Hundreds sind so geheimnisvoll wie ihre Musik. Die kühle Eleganz in den zärtlichen Elektro-Tracks des Hamburger Geschwister-Duos schwingt so mysteriös wie die Aura der beiden Bandmitglieder. Wann sich die Band gegründet hat, ist nicht bekannt. Oder will nicht publiziert werden. Es ist die Rede von einem Auftritt in einem Hamburger Lokal, wo die Betreiber des Labels Sinnbus sofort von der Band überzeugt waren. Wobei auch das eine Finte sein könnte, denn das Label spielt das kryptische Spiel um diese Band mit. 

 

Sicher ist nur: hinter Hundreds stecken Eva und Philipp Milner. Bekannt ist auch der Titel des neuen Albums. Es heisst «The Current» und das Fliessen, der Lauf soll wohl als Sinnbild für den unaufhaltbaren Lauf der Dinge stehen. Klingt geheimnisvoll, passt zu Hundreds. Hauptsache, es führt die Geschwister wieder in die Schweiz. Wenn Hundreds auf einer Bühne stehen, zaubern sie mühelos eine knisternde Atmosphäre in den Saal. Glasklar ist jedoch, dass die subtil arrangierten Elektro-Songs von Hundreds ein Leckerbissen für Fans elektronischer Musik sein dürften. Dazu der Faktor des Geheimnisvollen, den die Band bis zur Perfektion betreibt und fertig ist das Konzerterlebnis. Neugierig geworden? 14. August 2020  im Kalender notieren und im Papiersaal geniessen.

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Namen und dem Betreff «Hundeds 20» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 8. August 2020. 

 

Hundreds - «Circus»

 

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 09. Apr 2020