Gratis zu Anna Ternheim ins Kaufleuten

Verlosung: Anna Ternheim im Kaufleuten
Bildquelle: 
Flyer Allblues Konzert AG

Die Schwedin Anna Ternheim hat ihre Karriere 2004 mit dem ersten Album lanciert und ist nach über 15 Jahren im Geschäft noch immer international erfolgreich und beliebt. Das liegt an ihrer bestechenden Mischung aus anspruchsvollem Pop und elegant-leichter Songwriterkunst. Am besten ist die Songwriterin mit Jahrgang 1978 aber sowieso live.

 

Was nach Auftritten von Anna Ternheim manchmal bleibt, ist dieses Gefühl, das nach aussergewöhnlich stimmungsvollen Konzerten auftreten kann, diese wohlig Wärme von Zufriedenheit. Das ist insbesondere erstaunlich, da Anna Ternheim Musik macht, die vom Zuhörer Aufmerksamkeit fordert, ein Tauchen in die klugen Songkonstruktionen und die leisen Weisen. Die Schwedin mit der hellen Stimme beherrscht so fantastisch präzise die intimen Momente bei Konzerten, dass man jeder Note lauscht und ihr förmlich an den Lippen hängt. Dabei sind ihre Songs nicht nur eingängig, gelegentlich sogar aufwändig zu entdecken, aber meist wird man belohnt, wenn man sich genauer mit Anna Ternheim beschäftigt hat. Das unterstreichen zudem die zahlreichen Preise, die Ternheim in Empfang nehmen durfte. Keine Musik für die Masse, aber grossartiger Indie-Pop mit einer verträumten Aura und doch nicht zu komplex. Wunderbar im Herbst. Am 10. November spielt Anna Ternheim im Kaufleuten

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Allblues 2 x 2 Tickets

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Anna Ternheim 19» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 3. November 2019. 

 

Anna Ternheim - «This Is The One»

 

 

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 09. Okt 2019