Folk-Punk vom Feinsten: Gratis zu Frank Turner im X-Tra

Verlosung: Frank Turner im X-Tra
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Mit einer unglaublich authentischen Stimme und seiner Gitarre trifft Frank Turner seit Jahren den Nerv der Zeit. Von schummrigen Kneipen über dampfende Klubs bis rauf in die ausverkaufte Wembley Arena in London hat er so ziemlich alles erobert. Der Folk-Punk-Poet ist da angekommen, wo er hingehört: ganz Oben. Aber «it’s a long way to the top…». Keiner weiss das besser als er. Und genau darüber singt er. Über Niederlagen und Erfolg, vom Suff in langen Nächten und den Kopfschmerzen danach, von Liebe und Alleinsein, über Freunde und Feinde und immer wieder die Musik… Vom Leben halt. Ehrlich wie kein anderer, mitten aus dem Herz und «in your face» - und wir alle singen mit.

 

Frank Turner - «Little Changes»

 

2016 schrieb unsere Redaktorin Natascha Evers über Frank Turner: «Man kann zu diesem Konzertabend mit Frank Turner und seiner Band The Sleeping Souls nichts Negatives sagen. Sie toben einmal mehr mit Karacho durch Europa und machen ihre Sache verdammt gut. Mainstream hin oder her, mit ihrem Charme und Witz, der enormen Spielfreude, den eingängigen Songs und der gesamten Band-Energie und -Harmonie ist es immer wieder eine Freude, die Engländer live zu erleben.» Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

 

Frank Turner dürfte durch deinen exzellenten Live-Ruf schon jetzt zu den Highlights im Konzertkalender 2022 zählen. Mit seinem neusten Album «FTHC» im Gepäck wird uns Frank Turner mit seiner Band The Sleeping Souls am 4. Mai 2022 im X-TRA seine neuen Songs und alten Hits entgegen schmettern! (Promotext/Bäckstage)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und dem Betreff «Frank Turner 22» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 25. April 2022.

 

 

Bäckstage Redaktion / Di, 07. Dez 2021