Fetter Mix aus Hip Hop, Dancehall und Pop: Gratis zu Majan

Verlosung: Majan im Komplex 457
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Manchmal geht es schnell: Gerade mal drei Monate nach seinem ersten Single-Release arbeitete der deutsche Musiker Majan bereits mit dem Panda-Rapper Cro zusammen - «1975» heisst ihr gemeinsamer Song, der den 20-jährigen Newcomer 2019 einem grösseren Publikum bekannt machte. Bei einem Sublabel von Four Music unter Vertrag, supportete er Max Herre. Mit seiner Vielseitigkeit muss er sich jedoch weder vor alteingesessenen Rappern noch Sängern verstecken: Während er gerade noch in einem wackeligen DIY-Video mit Badelatschen rappt, sitzt er in der nächsten Sekunde schon mit viel Soul am Klavier.

 

Majan - «Es geht mir gut (prod. Kilian & Jo)»

 

Sein Sound ist neu, einzigartig und zugleich vertraut. Genau das macht den jungen Künstler aus Schorndorf aus. Nach seiner grossartigen Show im Mai 2022, bei der er in Zürich so richtig begeistert hat, bringt der talentierte Newcomer seinen Mix aus Hip-Hop, Dancehall und Pop am 23. November 2023 erneut in den Komplex 457 Zürich. (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Majan 23» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 15. November 2023.

 

  • Majan
  • 23. November 2023

     

    Bäckstage Redaktion / Fr, 13. Mai 2022