Eine Stimme, die umhaut. Gratis zu Loi ins Dynamo.

Verlosung: Loi in Zürich
Bildquelle: 
Pressebild, zVg

Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen und bestenfalls regelrecht umhauen. Genau darauf sollte man vorbereitet sein, wenn man Loi in seinen Gehörgang lässt. Gleich ihre erste Single «I Follow» sorgte für Gänsehaut, wurde Soundtrack von «Ostwind» und schliesslich der McDonalds Kampagnensong zu Weihnachten. Ihr The Weeknd Piano Cover von «Blinding Lights» hat bis heute über 30 Millionen Streams erzielt, das Video wurde acht Millionen Mal geklickt und auf TikTok gibt weit über 1 Mio Creations zu der gefühlvollen Acoustic Version von Loi.

 

Loi - «I Follow»

 

Inzwischen hat die erst 19 Jahre alte Loi über eine halbe Millionen Follower auf Social Media und eine beachtliche weltweite Fangemeinde hinter sich aufgebaut. Das hat auch den US-Produzenten Tommy Brown (u.a. Ariana Grande, The Weeknd, BTS) beeindruckt, der sie kurzerhand für eine Zusammenarbeit nach L.A. eingeladen hat. Ende 2022 ist es endlich soweit, Loi geht auf ihre erste eigene «I Follow Tour», mit der sie am 30. November auch im Dynamo Zürich Halt macht. (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Loi 22» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 22. November 2022.

 

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 15. Jun 2022