Ein Backstreet Boy in Zürich: Tickets für Nick Carter zu gewinnen

Verlosung: Nick Carter im Volkshaus
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Nick Carter begann seine Karriere im Alter von 12 Jahren und wurde als jüngstes Mitglied der legendären Boyband Backstreet Boys schnell zu einem internationalen Pop-Superstar. Mit seinem jungenhaften Aussehen und seinem Status als Herzensbrecher ist Carter in seiner 30-jährigen Karriere weit über ausverkaufte Arenen hinausgewachsen und hat eine Vielzahl von Projekten in den Bereichen Fernsehen, Film, Philanthropie und Verlagswesen realisiert. Im Jahr 2002 wagte Carter mit seinem Debütalbum «Now or Never», das bei Jive Records erschien, den Schritt in die Solokarriere. Das Album erreichte Platz 17 der Billboard 200 Charts und wurde in den USA, Japan und Kanada mit Gold ausgezeichnet. Dies war der Beginn einer erfolgreichen Solokarriere, die seinen Ruhm als Mitglied der Backstreet Boys ergänzte.

 

Nick Carter - «Supermann»

 

 

Seitdem hat Carter zwei weitere Soloalben veröffentlicht: «I’m Taking Off» im Jahr 2012 und «All American» im Jahr 2016. Vor allem seine 2023 veröffentlichte Single «Hurts to Love You» wurde zu seinem erfolgreichsten Song, der in sieben verschiedenen Ländern die Charts anführte, in den Vereinigten Staaten die Spitze der Charts erreichte und in Kanada auf Platz eins landete. Im Jahr 2023 schloss Carter eine weitere grosse Tournee mit den Backstreet Boys ab, «The DNA World Tour», bevor er sich auf seine erste Solo-Tournee seit sieben Jahren begab, die internationale «Who I Am»-Tournee, die im Oktober in den USA begann und auf die Veröffentlichung von drei neuen Solo-Singles folgte, «Superman», «Made For Us» und «Never Break My Heart (Not Again)». Die «Who I Am»-Tournee wird bis 2024 fortgesetzt und Nick Carter kommt am 26. Juni 2024 live ins Volkshaus Zürich! (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets: 

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Namen und Betreff «Nick Carter 24» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2024. 

 

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 03. Jun 2024