Bedroom-Pop im Exil: Gratis zu Joesef

Verlosung: Joesef in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Es brodelt in der britischen Musikszene – der Name Joesef macht die Runde wie ein Lauffeuer. Der schottische Singer-Songwriter veröffentlichte im Mai 2019 seine Hit-Single «Loverboy», welche ihn zum «Artist of the Week» bei Apple Music krönte und innert kürzester Zeit mehr als zwei Millionen Streams bei Spotify zählte. Im Oktober folgte dann die Debüt-EP «PLAY ME SOMETHING NICE».

 

Joesef - «Does It Makes You Feel Good?»

 

Der Künstler gehört zur Generation des Bedroom-Pops – einer Musikrichtung, die Zuhause im Schlafzimmer der Artists entsteht und dort auch produziert wird. Alle Instrumente spielt der Newcomer aus Glasgow selbst ein und verbindet dabei geschickt klassische Soul-Elemente mit moderner Ästhetik. Seine zeitgenössische Sensibilität zeigt sich in seinen Produktionen, die gleichermassen von R&B, Elektro und Indie-Pop beeinflusst sind. Am Freitag, 21. April 2023 kommt Joesef mit seinem neuen Album «Permanent Damage» für seine gleichnamige Tour ins Exil Zürich. Überzeugt euch live vor Ort von seinem unverwechselbaren Sound! (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Joesef 23» an chance@abeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 15. April 2023.

 

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 19. Sep 2022