Angus & Julia Stone sind zurück. Ticketverlosung.

Verlosung: Angus And Julia Stone in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Just Because

Angus und seine Schwester Julia sind seit etwas mehr als zehn Jahren gemeinsam dabei, die Indie-/Folkszene zu erobern. 2007 veröffentlichen sie das Debüt «A Book Like This». Mit authentisch komponierten und harmonisch gesungenen Songs verzauberten sie rund um den Globus. Verzaubern ist dabei schon etwas wörtlich zu verstehen. Die Geschwister besitzen das Talent, Songs zu schreiben, die nicht überladen sind, manchmal gar etwas reduziert erscheinen, aber doch eine hypnotische Kraft entfalten. «Chateau» von neuen Album ist so ein Fall. Der Song lebt einerseits vom stoischen Beat sowie dem Rhythmus im Gesang von Angus, der je weiter man in das Stück eintaucht, desto mehr von Julia flankiert wird. Zunehmend verdichtet sich der Sound und bald ist man mitten in der Welt von Angus & Julia Stone. 

 

Zwar waren die beiden Stones erst mehr in Australien im Fokus, aber schon mit dem zweiten Album nahm sie die Welt war und spätestens mit der Hit-Platte «Angus & Julia Stone» war das Duo in der Musikszene ein Begriff, Konzerte waren immer mehr ausverkauft und Hipster hatten sie auf der Playlist. Es scheint, dass diese spezielle, filigrane Harmonie, die die Geschwister gemeinsam erzeugen können, die Essenz ist, die den Erfolg bringt. Wenn das so zauberhafte Songs ergibt, wie bisher, noch so gerne. Schön, dass Angus & Julia Stone nach kurzen Solotrips wieder gemeinsam Musik machen. Diese Musik und das neue Album «Snow» bringt sie am 26. Oktober auch nach Zürich. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert in der Samsung Hall

 

Angus & Julia Stone - «Snow»

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Angus & Julia» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2017. 

 

  • Angus & Julia Stone
  • 26. Oktober 2017
  • Samsung Hall, Zürich/Dübendorf
  • Tickets gibt es via Starticket

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 05. Okt 2017