Alexander Stewart erobert von Los Angeles aus gerade die Welt mit grossem Pop. Im Mai spielt er er in Zürich.

Verlosung: Alexander Stewart im Plaza
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Nach seiner letzten erfolgreichen Headline-Show im Exil kommt Alexander Stewart bald wieder zu uns nach Zürich! Der in Los Angeles lebende Sänger und Songwriter hat mit seinem himmelstürmenden Pop-Sound, der von emotionaler Ehrlichkeit und einer unvergesslichen Stimme geprägt ist, weltweit die Charts erobert.

 

Alexander Stewart - «If You Only Knew»

 

Er selber bezeichnet seinen Schreibstil als «Herzschmerz-Musik» und nennt sowohl den grossen Pop von Lady Gaga, als auch die elegante Romantik von Sam Smith als seine grössten Einflüsse. Mit brandneuen Songs im Gepäck wird Alexander Stewart diesen Sommer am 26. Juni 2024 im Plaza Zürich auftreten und uns erneut verzaubern!

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreib eine Mail mit Name und Betreff «Alexander Stewart 24» an chance@backstage.ch. Einsendeschluss ist der 18. Juni 2024.

 

 

Bäckstage Redaktion / Di, 02. Apr 2024