«Watergun» im Papiersaal - Tickets für Remo Forrer zu gewinnen

Verlosung: Remo Forrer in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Auf den März 2024 können sich die Fans und die ganze Schweiz schon jetzt freuen: Nach einem Eurovision-Song-Contest geprägten 2023 gehen Remo Forrer und seine Band im Frühjahr auf Tour. An insgesamt fünf Daten tritt er mit neuer Show und neuen Songs im Gepäck auf. Für den 22-jährigen ist es die erste Tour mit «Headline» Shows seiner Karriere.

 

Remo Forrer - «Watergun»

 

Die Clubtour, die jetzt kommt, ist für ihn persönlich, aber wirklich nochmal eine andere Liga - erstmals kommen die Leute wirklich ausschliesslich, um Remo Forrer live zu sehen! Auch ihr dürft seine Show live erleben, wenn er am Freitag, 15. März 2024 in Zürich im Papiersaal seine Hits zum Besten gibt. (Pressetext)

 

Wie verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets:

 

Deine Chance: Schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Remo Forrer 24» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 7. März 2024.

 

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 17. Jan 2024