Zum Jubiläum: Bullyparade im Kino. Tickets zu gewinnen.

Verlosung: Bullyparade - Der Film
Bildquelle: 
© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Ist das echt schon wieder zwanzig Jahre her? Die «Bullyparade» startete im Mai 1997 im deutschen Fernsehen und traf einen Nerv. Der Sketch-Comedy-Show mit Michael «Bully» Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz gelang, es eine Mischung aus gut geschrieben Figuren und skurrilen Gastauftritten (Der Duett von Sasha mit Bully als Winnetouch ist urkomisch) zu erschaffen. Das hat bis 2002 hervorragend funktioniert, dann war Schluss. Vielleicht ein wenig, weil mit «Der Schuh des Manitou», der auf der «Winnetou»-Parodie aus der TV-Show basierte, so ein Hit wurde, dass er lange der erfolgreichste deutsche Film war. Aber vielleicht auch, weil das «Bullyparade»-Trio sich neuen Projekten widmen wollte. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Vom Fenster verschwunden sind sie aber nie, bis heute sind alle drei Schauspieler aktiv und dick im Geschäft. Ersten Interviews kann man entnehmen, dass sich der neue Film wie von alleine ergeben habe, weil für alle drei das Gefühl gestimmt hat. So bekommen wir zum 20. Jubiläum nun «Bullyparade - Der Film» und ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren sowie Gaststars. 

 

Darum geht es im Film:

Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr grösstes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film!

 

Das Warten der Fans hat ein Ende! Nach ihren Mega-Blockbustern «Der Schuh des Manitu» und «(T)Raumschiff Surpise – Periode 1» (zusammen über 21 Millionen Zuschauer allein in Deutschland) kehren Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz jetzt endlich wieder gemeinsam auf die grosse Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum ihrer legendären «bullyparade» spielen sie in «Bullyparade – Der Film» gleich 26 vertraute und neue Rollen. Das Drehbuch schrieb Produzent und Regisseur Michael Bully Herbig mit Alfons Biedermann, Rick Kavanian und Christian Tramitz.

 

Wir verlosen:

 

  • 2 x 2 Tickets

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name, Adresse und Betreff «Bullyparade» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 19. August 2017. 

 

Trailer zu «Bullyparade - der Film»

 

* Ab 17. August im Kino!

www.instagram.com/warnerfox_ch

www.facebook.com/warnerbrosschweiz

* © 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

 

Bäckstage Redaktion / Fr, 11. Aug 2017