Stylische Goodies zu «Deadpool 2» zu gewinnen

Verlosung: Goodies zu «Deadpool 2»
Bildquelle: 
© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation.

Er ist wieder da: Deadpool. Klar, nach dem archaischen und gnadenlos schwarzhumorigen ersten Teil hat das Team um Ryan «Deadpool» Reynolds einiges zu verlieren. Aber erste Trailer deuten darauf hin, dass der bissige Humor noch da ist. Und auch das Team um Wade, wie Deadpool eigentlich heisst, ist da. Wobei, Team? Das baut sich der rote Dampfplauderer im neuen Film ja erst für den Kampf gegen Bösewicht Cable auf. Da dürfte dann der eine oder andere Seitenhieb auf die X-Men nicht in Deadpools Hals stecken bleiben. «Deadpool 2» ist vielleicht der konsequent derbste, aber auch meist erwartete Film des Kinojahres 2018. 

 

Darum geht es im Film:

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator –  muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel «World’s Best Lover».

 

Wir verlosen 2 coole Goodie-Bags, schliesslich hat Deadpool ja einen Ruf zu verlieren. Beide Bags enthalten

 

1 x Zugbeutel

1 x Kochschürze

1 x Desktop Buddy

 

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. MARVEL © 2018 MARVEL.

 

So macht ihr mit

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name, Adresse und Betreff «Deadpool 2» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2018. 

 

Trailer zu «Deadpool 2»

 

 

Patrick Holenstein / Do, 10. Mai 2018