Guardians of the Galaxy sind zurück. Goodies zu gewinnen.

Verlosung: Guardians of the Galaxy Vol. 2
Bildquelle: 
© Marvel Studios. All Rights Reserved.

Eigentlich war das Projekt «Guardians Of The Galaxy Vol. 1» im Jahr 2014 ja ein Überraschungshit mit Ansage. Weil damals nur verhältnismässig wenig Menschen die Guardians kannten, war die Fallhöhe nicht so hoch. Ein Misserfolg hätte das Marvel Cinematic Universe nicht gleich implodieren lassen, höchstens kreative Egos geplagt. Man konnte also munter den Weltraum aufwirbeln. Spekulieren wir mal, dass die Produzenten sich dessen sehr bewusst waren und erkannten, dass sie nur gewinnen konnten, schliesslich hielten sie mit der spacigen Superheldengruppe einen echten Rohdiamanten in den Händen. Dass für den Cast noch Namen wie Bradley Cooper, Joe Zaldana oder Vin Diesel gewonnen werden konnten, war eher ein Detail. Der wirkliche Star am ersten «Guardians»-Film ist die Inszenierung von Regisseur James Gunn. Witzig, selbstironisch und doch nicht albern. So geschliffen war der Diamant bereit für das Publikum. Ein Volltreffer auf der ganzen Linie also, der zudem Chris Pratt in der Hauptrolle des Starlord erst zum Star machte. 

 

Und jetzt, drei Jahre später, wird die Fortsetzung heiss erwartet. Und natürlich auch der Soundtrack, schliesslich wurde die Fortsetzung am Ende des ersten Teils mit dem «Awesome Mix, Vol.2» eingeleitet und Musik ist ein wichtiger Teil der «Guardians»-Filme. Der Cast ist vollzählig zurück und Regisseur James Gunn hat erneut inszeniert. Es scheinen also alle Steinchen für das zweite «Guardians»-Mosaik vorhanden zu sein. Laut Imdb.com ist sogar bereits eine weitere Fortsetzung bestätigt, was das Vertrauen in die Filmreihe beweist. 

 

Darum geht es im Film:

Die Handlung von «Guardians Of The Galaxy Vol. 2» setzt kurze Zeit nach den Ereignissen von «Guardians of the Galaxy» von 2014 ein, dem erfolgreichsten Film im Sommer 2014 und der erfolgreichste Debütfilm im Marvel-Universum. Der Film erzählt weitere epische, mit Action vollgepackte Abenteuer des respektlosen Draufgängers Peter Quill alias Star-Lord, und seiner Bande exzentrischer Helden. Nachdem sie den Planeten Xandar und seine Bewohner gerettet und dadurch Popularität und Ruhm erlangt haben, fliegen die Guardians als Söldner durchs All, um das Universum zu beschützen.

 

Wir verlosen 2 Goodie-Bags aus je:

 

  • T-Shirt
  • Schlüsselring
  • Mini Groot

 

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name, Adresse und Betreff «Guardians 2017» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 7. Mai 2017. 

 

Trailer zu «Guardians Of The Galaxy Vol. 2»

 

 

 

Bäckstage Redaktion / Do, 20. Apr 2017