Goodies zu «The Shape Of Water» zu gewinnen

Verlosung: Goodies zu «The Shape Of Water»
Bildquelle: 
© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation.

Regisseur Guillermo del Toro ist am 7. Januar mit einem Golden Globe für die beste Regie bei «The Shape Of Water» ausgezeichnet worden. Zusätzlich durfte Alexandre Desplat einen Award für den besten Score entgegennehmen. Bei «The Shape Of Water» sind die Vorschusslorbeeren aber schon gigantisch, denn am Filmfestival in Venedig wurde der Streifen als bester Film ausgezeichnet. Kein Wunder, nur wenige verstehen es so meisterhaft Fantasystoffe umzusetzen wie Guillermo del Toro («Hellboy 1 + 2»). Zu «The Shape of Water» hat der Mexikaner die Geschichte und das Drehbuch geschrieben. Mit 13 Nominierungen ist der Film ein brandheisser Favorit bei der Oscar®-Verleihung am 4. März. 

 

Darum geht es im Film

Der meisterhafte Geschichtenerzähler Guillermo del Toro inszeniert mit «The Shape Of Water» ein übernatürliches Märchen, das circa 1963 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in Amerika spielt. Im versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet die einsame Elisa (Sally Hawkins) gefangen in einem Leben der Stille und Isolation. Elisas Leben ändert sich für immer, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) ein als geheim eingestuftes Experiment entdecken.

 

Wir verlosen 1 Goodie-Bag mit:

 

  • 1 x Langarm Shirt
  • 1 x Eieruhr
  • 1 x wärmewechselnde Tasse

 

(© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.)

 

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name, Adresse und Betreff «Shape Of Water» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist der 25. Februar 2018. 

 

Trailer zu «The Shape Of Water»

 

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 07. Feb 2018